Karten, Infos und Kontakte

Hier findet Ihr unter dem entsprechenden Reiter Angaben, wie Ihr an Tickets kommt, wie man sich hier engagieren kann oder wie man einen Raum mieten kann.

Die Ansprechpartner*innen sind nicht unbedingt Vollzeit bei uns beschäftigt – deswegen geduldet Euch etwas, bis Eure Anfrage bearbeitet werden konnte. Falls sich doch wider erwarten niemand bei Euch meldet, seid uns nicht böse – hier ist halt manchmal echt viel los – sondern fragt einfach noch mal nach. Danke!

Bandanfragen

Wir bekommen jeden Tag zahlreiche Anfragen von unterschiedlichsten Künstler*innen. Wir können einfach nicht alle beantworten. Das ist keine böse Absicht oder eine Beurteilung der Qualität des Angebots, sondern nötig, da wir sonst zu nichts anderem mehr kommen. Sorry.

Außerdem findet die Programmgestaltung durch die Vielzahl an Gruppen hier im Haus statt, die häufig ihre eigenen Ideen umsetzten wollen. Erreicht uns im Büro ein passendes Angebot, reichen wir es in der Regel an die jeweilige Einzelperson oder Gruppe weiter, die sich dann gegebenenfalls bei Euch meldet.

[E-Mail]Konzertanfrage

Barrierefreiheit

Momentan ist das Sojus 7 leider nicht barrierefrei zu erreichen. Am Haupteingang ist eine Treppe zu überwinden, im Haus finden sich immer wieder Stufen und es gibt keine rollstuhlgerechte Toilette.

Darüber hinaus sind die Angebote grundsätzlich auch jetzt schon für Menschen mit Behinderung offen.

Wendet Euch bei Interesse bitte an das Sojus 7-Büro [02173 951 4197; sojus@monheim.de], um Teilnahmemöglichkeiten und den individuellen Mehrbedarf abzuklären.

Zum Ende des Jahres 2019 beginnt ein umfassender Umbau, nachdem das Sojus 7 barrierefrei zugänglich sein wird.