Anfahrt

Saal-Eingang: Kapellenstraße 38
Büro: Lottenstraße 31a (Nur bis 20 Uhr zu erreichen)
40789 Monheim am Rhein

Mit dem Auto
Aus Richtung Köln
A1 oder A3 bis AK Leverkusen, von dort aus der A59 bis zur Ausfahrt (25) Monheim folgen.
Bei der Abfahrt links abbiegen, der Straße bis zur Bleer Straße folgen, dort dann rechts abbiegen und der Straße bis zum Parkplatz am Rheinstadion (Kapellenstraße 1) folgen.
Aus Richtung Düsseldorf
Über die A46 auf die A59 bis zur Ausfahrt (24) Richrath folgen.
Bei der Abfahrt rechts abbiegen und der Berghausener Str. bis zum zweiten Kreisverkehr folgen.
Dort die dritte Ausfahrt auf die Monheimer Str. nehmen und der Straße bis zum Parkplatz am Rheinstadion (Kapellenstraße 1) folgen.

Mit der Bahn
Aus Richtung Köln
Langenfeld (S), mit den Linien 790, 791 bis Monheim Busbf. Von dort aus fußläufig 10min oder mit der SB79 bis Comfort Hotel/Deusser-Haus;
Aus Richtung Düsseldorf
Düsseldorf-Hellerhof (S), von dort aus mit der Linie 789 bis Comfort Hotel/Deusser-Haus
Für die Heimreise

Nachts verkehrt die Linie NE13 halbstündig bis nach Langenfeld (S). Die Taktung ist mit der S-Bahn abgestimmt.

Parken:

Kostenlos
Am Rheinstadion (Kapellenstraße 1, 40789 Monheim am Rhein) findet Ihr einen Parkplatz für rund 100 Fahrzeuge. Von dort aus sind es dann nur knapp 300 Meter bis zu uns.
Am Skatepark (Am Werth 2, 40789 Monheim am Rhein) ist außerdem noch ein weiterer Parkplatz zu finden. Von dort aus sind wir fußläufig in 750m zu erreichen.

Kostenpflichtig
Das Parkhaus am Monberg (Rheinpromenade 7, 40789 Monheim am Rhein) bietet auch Ladesäulen für Elektroautos ist circa 1.000 Meter vom Sojus entfernt.

Eine große Bitte noch

Bitte parkt außerdem nicht bei den Nachbarn vorm Haus, in deren Einfahrt oder auf dem Radweg gegenüber.
Wir bemühen uns um ein rücksichtsvolles Miteinander und da sind wir auf Eure Hilfe angeweisen!